Du bist eingeladen

Veröffentlicht auf von Karoline

 

 

Nichts ist so wichtig, wie auf sich selbst zu hören.

Mit jedem Schrittchen mehr du selbst, bringst du Freude in diese Welt.

 

~ * ~

 

Und damit meine ich keine (kreiselnden) Gedanken im Kopf - die sich manchmal täuschend echt anhören -, sondern deine innere Stimme, die du entdecken kannst.

 

Bei mir war es so, dass ich beim Hören auf meine innere Stimme, bemerkt habe, dass ich die schon sehr gut kannte - das bin ja Ich :-) - und unterwegs nur gelernt hatte, nicht so darauf zu achten, weil die Welt so anders aussah.

 

Heutzutage hören immer mehr Menschen (auf) ihre innere Stimme. Die Sehnsucht danach ist groß. Und ich sage:

 

Du bist herzlich eingeladen!

 

 

©Annamartha / pixelio.de

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: