Neues einbringen

Veröffentlicht auf von Karoline

.

 

Man kann in jeder Situation was Neues einbringen.

Eben je nachdem. Wie es in der jeweiligen Situation passt. - Und damit meine ich nicht, dass ich mich manchmal klein machen müsste, und manchmal nicht. Sondern es sind einfach die Worte unterschiedlich. Die Beispiele, um etwas zu verdeutlichen. Die Lautstärke, die Bewegung. Ob ich mit anderen Menschen bin oder einfach nur mit mir.  Mal ist es außen deutlich sichtbar, und mal ist es "nur" sehr von innen.

Hauptsache es ist da. 

Da braucht man sich gar nicht anstrengen* - weder außen, noch innen -, es tut einfach gut.

 

 

*) Oh, und ich habe nichts dagegen, mal kräftig zu schwitzen. - Es muss einen ja nicht auslaugen.

Und das  ist der Unterschied.

 

 


26.9.2012

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: